fbpx

REFERENZEN

XXL PANORAMAFENSTER mit GaNZGLASECKE aus Holz-Alu

Panoramaaussicht mit einer 13m Fensterfront mit unseren Holz-Alu Fenstersystem vivo. Bestehend aus einer ca. 6m breiten Hebeschiebetür und zwei ca. 4m breiten HS-Türen. Verbunden ist das Ganze mit einer Ganzglasecke. Die XXL-Hebeschiebetüren wurden mittels Vorwandmontage angebracht. Die HST-Anlage wurde in unserem neuen System gefertigt: PANORAMA – die Festverglasung ist ohne Flügel, d.h. die Scheiben sind direkt im Rahmen eingespannt und sind somit wesentlich filigraner. Das bedeutet mehr Licht in den Räumen.

Lichtdurchflutete Wohnungen mit unseren Kunststoff-Aluminium Fenstern.

Ein Mehrparteienhaus mit vielen großzügigen, hellen Wohnungen. Für die Lichtdurchflutung sorgen unsere Kunststoff-Aluminium Fenster CL85MD Plus und großzügige Schiebetüren. Die schicken Alleskönner aus Kunststoff mit Aluskin Aluminiumvorsatzschale. Wenn es dann doch mal etwas zu viel Sonne wird, kommen die ROMA KG Aufsatzkästen Puro zum Einsatz, die mit Raffstore Lichtlenk-Lamellen (DBL) ausgestattet sind. Bester Wärme- und Schallschutz und trotzdem viel Licht. Eine Aluminium-Haustüranlage aus unserer eigenen Herstellung sorgt für ein sicheres Gefühl ohne ungewollten Besuch. Wohnraum zum Wohlfühlen.

Wohnanlage mit Kunststofffenstern

XXL Hebeschiebetür aus Holz-Alu

Mehrfamilienhaus Coburg

XXL HEBESCHIEBETÜRE
HOLZ-ALU

Mit knapp 9 Meter Länge einer der größten Hebeschiebe-Elemente aus eigener Produktion und Montage durch das #teamDISTNER.

Mehrfamilienhaus Augsburg

Berliner caré weiden

Seniorenresidenz

Seniorenpflegeheim „Steinwaldblick“ Wiesau

Wohnhaus mit Kindertagesstätte

Nürnberg

Kindertagesstätte in Nürnberg